Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Sexiest Man Alive in Österreich
25.03.2015
Als „Wolverine“ wurde er zum absoluten Superhelden. Dieser Rolle in „X-Men“ verdankt Schauspieler Hugh Jackman auch seine Freundschaft mit Matthew Vaughn, der Regie führte. Daher verwundert es auch nicht, dass der Australier derzeit zusammen mit seiner Familie und Claudia Schiffer die österreichischen Alpen unsicher macht.



Nachdem niemand damit gerechnet hatte, dass der Star jetzt schon für seine Dreharbeiten zu „Eddie The Eagle“ anreisen würde, ist er auch von Reportern relativ unbehelligt und genießt seine Zeit in den Bergen.



Es tut gut, wieder zu drehen.“ und „Das ist mein heutiges Büro. Nicht allzu schäbig, oder?“, zeigt sich der ehemalige Sexiest Man Alive sichtlich beeindruckt von seinem neuesten Streifen und der österreichischen Landschaft.







Fotos: Hugh Jackman/ instagram

die-frau.ch