Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Gruppenbild in Paris
12.03.2015
Nach der Louis Vuitton Show neigte sich die Paris Fashion Week ihrem Ende zu.


Es blieb noch Zeit ein wenig in illustrer Runde zu feiern, bevor die Modekaravane die Flughäfen unsicher macht.



Kim Kardashian verbrachte eine Ladies-Night mit Model-Schwester Kendall und deren Kolleginnen Cara Delevingne, Jordan Dunn und Co. Das Foto kommentierte sie mit: "Ich fühle mich gar nicht unsicher neben all den Supermodels.", was die Medien dazu veranlasste, über Kims mangelndes Selbstwertgefühl zu spekulieren.



Vogue-Chefin Carine Roitfeld stellte ihr Fashion Book im Kreis Ihrer "Fashion Familie" vor. Mit von der Partie waren Model Gigi Hadid, Givenchys Riccardo Tisci, Schauspielerin Selena Gomez und Karl Lagerfeld.








Fotos: instagram

die-frau.ch