Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Madonnas Schleudertrauma
28.02.2015
Es wurde spekuliert, dass der dramatische Sturz am Mittwoch bei der Verleihung der Brit-Awards Teil der Show der „Queen of Pop“ gewesen sei. Nein, sagt Madonna nun dazu in einem Interview mit britischen Talkmaster Jonathan Ross. In dem Gespräch, das erst am 14. März ausgestrahlt werden wird, sagte sie, dass sie sich den Kopf verletzt hatte, als sie von der Bühnentreppe gestürzt war.



Ein Mann habe der 56-Jährigen Sängerin dann mit einer Taschenlampe bis drei Uhr morgens immer wieder in die Augen geblendet, um zu überprüfen, ob sie noch bei Bewusstsein sei.


Madonna hatte sich ihren Umhang zu fest um den Hals gebunden und als ihre Tänzer ihn ihr als Teil der Show herunterreißen wollten, wurde die Diva mitgezerrt und verletzt. Der Star nimmt die Sache gelassen. Sie sei schon oft vom Pferd gefallen und wisse daher, wie man richtig stürzt.



Bilder: instagram

die-frau.ch