Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
PR/Pressemitteilung: Das Who is Who in THE LYING GAME
29.01.2015
Der Montagabend ist gerettet, denn am 2. Februar feiert die spannende US-Serie THE LYING GAME Deutschlandpremiere im Disney Channel: Zwillinge, die ihre Leben tauschen, verbotene Lieben und fiese Intrigen - was will das TV-Fan-Herz mehr?

Schon vor der Ausstrahlung der ersten zwei Folgen am Montag um 20.15 Uhr gibt es jetzt hier das Who is Who der geheimnisvollsten Clique aller Zeiten. Lügen haben noch nie so gut ausgesehen!

Emma Becker
Emma ist 17 Jahre alt und wuchs bei insgesamt zwölf verschiedenen Pflegefamilien auf. Als sie herausfindet, dass sie eine Zwillingsschwester hat, beschließen die beiden, ihre Rollen zu tauschen, damit Sutton sich auf die Suche nach ihrer gemeinsamen leiblichen Mutter machen kann. Um die Wahrheit zu verbergen, muss Emma voll und ganz Suttons Rolle einnehmen und dabei nicht nur deren Eltern, sondern auch ihre Freundinnen und ihren Freund anlügen. Als Emmas Identität zu Bröckeln beginnt, fragt sie sich, wie lange sie dies noch durchhalten kann bzw. will.

Sutton Penelope Mercer
Sutton, Emmas Zwillingsschwester, ist privilegiert und in einer liebevollen Familie groß geworden. Nach der ersten Begegnung mit Emma, beschließt Sutton, sich auf die Suche nach ihrer gemeinsamen biologischen Mutter zu machen. Doch als Sutton nicht zur vereinbaren Zeit zurückkehrt, wird schnell klar, dass hier etwas nicht stimmt.

Dr. Ted Mercer
Ted ist der Vater von Laurel und der Adoptivvater von Sutton. Er ist ein erfolgreicher plastischer Chirurg und versucht gemeinsam mit seinem besten Freund die Wahrheit über die Herkunft von Sutton zu verheimlichen.

Kristin Mercer
Kristin ist Teds Ehefrau, Laurels leibliche Mutter und die Adoptivmutter von Sutton. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Kinder und tut alles, um die Familie zusammenzuhalten.

Laurel Mercer
Laurel ist Teds und Kristins 16-jährige Tochter und die Adoptivschwester von Sutton. Sie ist ein frecher, sarkastischer Teenager, singt liebend gern und spielt Geige. Nachdem Sutton mit Emma die Rollen getauscht hat, freunden sich die falsche Sutton und Laurel gut an.

Madeline Margo "Mads" Rybak
Madeline ist eine coole, intelligente 18-jährige Highschool-Schülerin und eine von Suttons und Chars besten Freundinnen. Sie weiß zwar nicht, dass Sutton durch Emma ersetzt wurde, bemerkt aber schnell, dass sich Sutton anders als sonst verhält, was ihr sehr gut gefällt.

Ethan Whitehorse
Ethan ist der Bruder des örtlichen Polizisten Dan und war früher in einer Jugendstrafanstalt. Er ist seit fast einem Jahr in einer heimlichen Beziehung mit Sutton und findet schnell heraus, dass er nicht seine richtige Freundin vor sich hat. Er hilft den Zwillingsschwestern bei der Suche nach ihrer leiblichen Mutter und wird schnell zu Emmas Vertrautem.

Charlotte "Char" Chamberlin
Char ist eine von Suttons und Mads besten Freundinnen. Hinter ihrer glücklichen Fassade verbirgt sie, dass ihre Mutter wegen Drogen- und Alkoholproblemen in einer Rehabilitationsklinik war.

Nisha Randall
Nisha ist Suttons größte Rivalin und möchte überall besser sein als sie. Bevor sich Sutton mit Char und Mads angefreundet hat, waren die beiden unzertrennlich.

die-frau.ch