Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
People’s Choice Awards
09.01.2015
Zu Anfang des Jahres laborierte “Penny” Kaley Cuoco noch an den Nachwehen einer Naseoperation, kurz darauf fand sie sich schon wieder strahlend auf der Bühne als sie zusammen mit ihren Kollegen von „The Big Bang Theory“ den People’s Choice Award für die beste Fernsehserie entgegennahm. Die Verleihung fand zum 41. Mal statt. Die Preise werden hauptsächlich auf Basis von online Votings der Fans vergeben. 
 
Cuoco, die mit dem Tennisprofi Sweeting verheiratet ist, vergaß bei ihrer Dankesrede ganz darauf, sich bei ihrem Mann für seine Unterstützung zu bedanken, also holte das ihr Serienkollege Johnny Galecki alias „Leonard“ für sie nach. 
 
In der Kategorie Bester Talkmaster in einer Tagesshow gewann Urgestein Ellen DeGeneres. 
 
Die Abräumerin des Abends war Taylor Swift. Die 25-Jährige holte sich gleich drei Auszeichnungen in den Kategorien beste weibliche Künstlerin, beste Pop-Künstlerin und für ihren neuesten Hit „Shake It Off“ ab. 
 
 
Fotos: Instagram

Weitere Fotos finden Sie HIER.

die-frau.ch