Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Der Times Square hat einen neuen Star
31.12.2014
Es scheint tatsächlich das Jahr der Conchita Wurst zu sein. Die „bearded Lady“ ist in aller Munde und nun auch in aller Augen. Google wirbt mit ihrem Bild auf einer der Leuchtreklametafeln am New Yorker Times Square. Google lässt die Welt wissen, dass Frau Wurst im fast vergangenen Mai öfter im Netzt gesucht wurde als Lady Gaga und Beyoncé.

Diese Werbung ist auf dem größten Billboard aller Zeiten mitten am berühmten Broadway zu sehen. Der Internetriese ist der erste Konzern, der die gigantische Werbetafel gemietet hat. Kein Wunder. Bei kolportieren 2,5 Dollar monatlich, die dieser Spaß kosten soll, ist die Interessentenschar eine wohl eher kleine. Gleichzeit hat die Sache für Frau Wurst einen schier nicht in Geld aufzuwiegenden Werbeeffekt. Google sei Dank!

Im Jänner geht es für die Songcontest-Siegerin weiter. Sie hebt ab in Richtung USA zur Golden Globe Verleihung.



Foto: Alessandro Marion, Twitter
 

die-frau.ch