Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Neues Antifaltenmittel entdeckt
30.12.2014
Gute Nachrichten: Alle Anti-Falten-Mittelchen, Massage-Gerätschaften, Gesichts-Gymnastik-Übungen können wir von nun an getrost zusammen mit den Silvesterraketen in Rauch aufgehen lassen. Wir brauchen sie nicht mehr. Kim Kardashian (34) hat endlich ihre Geheimwaffe gegen Linien und Fältchen verraten: Nicht lächeln!

So einfach ist das! Wer hätte das gedacht?!

Zu ihrem Instagram Bild, das sie mit ihrem guten Freund Sham Maurice und einem  für ihre Verhältnisse geradezu extatischem Lachen zeigt, schreibt das It-Girl: „See I do smile... even laugh on occasion. Not too often though because it causes wrinkles @shammaurice“ ("Seht her, ich lächle sehr wohl… manchmal lache ich sogar, Aber nicht zu oft, denn das macht Falten.").

So mega glatt wie die Stirn bei ihrem Lachen bleibt, liegt der Verdacht nahe, dass vielleicht nicht Kim so oft, dafür aber ihr Beauty Doc bis über beide Ohren lacht. Bei dem vielen Geld, das Kanye Wests (37) Frau wohl schon bei ihm gelassen hat, hat er auch allen Grund dazu.



Foto: Kim Kardashian/instagram

die-frau.ch