Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Rotes High-Tech für strahlende Augen
15.12.2014
Damit wir mit dem Christbaum-Lametta um die Wette strahlen, beschert uns Lierac gleich zwei innovative High-Tech Augenpflege Produkte.

Ab zumindest Mitte dreißig ist es empfehlenswert vor der gewohnten Augenpflege ein Serum aufzutragen. Es bereitet die empfindliche Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor und versorgt sie mit den serumeigenen Benefits.


Lierac setzt hier ganz auf die „Hybrid-Kosmetik“, was bedeutet, dass das Beste aus Wissenschaft und Natur vereint wird, um uns dem Traum von ewiger Jugend ein Stück näher zu bringen.

Das Liftissime Yeux Gel-Serum öffnet den Blick und die aktivierende Lifting-Textur sorgt für einen sofortigen kosmetischen Lifting-Effekt.

Der Soft Touch Spender sorgt für präzise Dosierung.

Der nächste Pflegeschritt ist die Augencreme. Magnificence Yeux sagt „Stopp!“ zum Zahn der Zeit. Es versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit und Anti-Aging Wirkstoffen. Die Auswirkungen der Zeit werden ganz schön zahnlos und unsere Augen verraten nur noch unser gefühltes Alter.

Der Präzisions-Applikator-Pinsel garantiert eine supergenaue Anwendung.

Die eleganten, schlanken Flacons dieser innovativen Produkte und die einfache Handhabung machen sie zu idealen Begleitern für unterwegs.





KWH
Bilder: PR

die-frau.ch