Leute & Lifestyle > Stars & Stories
„Sexiest Man Alive“ ist ein Gott
20.11.2014
Alle Jahre wieder… Im Vorjahr verursachte die Mitteilung des Maroon-5-Frontmannes, Adam Levine an seine nunmehrige Ehefrau, Behati Prinsloo, dass er zum „Sexiest Man Alive“ gewählt worden war, nur einen Lachkrampf. Nicht viel anders scheint es Elsa Pataky (38) zu gehen. Ihr Ehemann, Chris Hemsworth (31), Bruder des „Die Tribute von Panem“- Stars Liam Hemsworth, fällt heuer die Ehre zu, das schönste männliche Wesen dieses Planeten zu sein. Der „Thor“-Darsteller sagte, dass er und seine Frau den Titel „ganz lustig“ finden würden.


Das Paar ist seit 2010 verheiratet und hat eine Tochter (2) und Zwillingssöhne (8 Monate).

Dem Australier nimmt man es gerne ab, der „Sexiest Man Alive“ zu sein. Blickt man auf seine Vorgänger zurück, unter welchen sich Matt Damon, der nunmehr „Unsexiest operierte Man Alive“ Bradley Cooper oder Channing Tatum befinden, fragt frau sich doch, ob bei der Wahl alles mit rechten Dingen zugeht.

 


Foto von Chris Hemsworth, Copyright: Eva Rinaldi
Foto von Bredley Cooper, Copyright: Georges Biard
Foto von Channing Tatum, Copyright: Gage Skidmore
Foto von Matt Damon, Copyright: Miguel Angel Azua Garcia


 

die-frau.ch