Leute & Lifestyle > Frauen im Fokus
Breaking Butt
14.11.2014
Die Ansage ist eindeutig: „Break the Internet“. Mit den aktuellen Fotos im Paper Magazine dürfte es Kim Kardashian tatsächlich gelingen, sämtliche Klick Rekorde zu brechen. Das Shooting fand mit dem Fotografen Jean-Paul Goude in Paris statt.


Auch wenn der Hohn in Anbetracht dieses gewaltigen Pos nicht lange auf sich warten ließ, muss man der 34-Jährigen lassen, dass sie in aller Munde ist.


Viel mehr als die Fotos an sich lässt aber die Behauptung, dass sei alles natürlich gewachsen, das Internet zum Brodeln bringen. Böse Menschen behaupten, dass hätte der Beauty-Doc nachgeholfen. Der Homer Kimson, dessen Mund aus Kims Hintern geformt wurde, ist da nur einer der spöttischen Reaktionen.


Kim’s Butt (englisch für Hintern) hat die Welt und das World Wide Web jedenfalls fest zwischen seinen Backen….




Fotos: instagram

die-frau.ch