Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Britney Spears frisch verliebt
11.11.2014
Schon seit vergangener Woche munkelt das „E-Online“ Promiportal, dass es im Leben der Sängerin einen neuen Mann geben soll. In der amerikanischen Show „Extra“ bestätigte die zweifache Mutter das.

Jetzt postete Britney selbst ein Selfie, das sie lediglich mit einem Herzchen kommentierte. Es zeigt sie selbst mit der aktuellen Liebe ihres Lebens namens Charlie Ebersol.

Ebersol ist Sohn des amerikanischen Radio- und Fernsehmoguls Dick Ebersol. Er selbst ist erfolgreicher Produzent und Autor. In die Schlagzeilen geriet er bislang nur einmal vor zehn Jahren mit einem sehr tragischen Ereignis. Sein Vater und Charlies Bruder Teddy waren mit ihrem Privatflugzeug abgestürzt. Der 14-jährige Teddy kam damals ums Leben.



Foto: instagram

die-frau.ch