Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Große Erwartungen wurden übertroffen
05.11.2014
Die Plattenindustrie hatte damit gerechnet, dass sich Taylor Swifts neuestes Album "1989" rund 650.000 Mal innerhalb der ersten Woche verkaufen würde. Tatsächlich aber wanderte es 1,287.000 über die realen und virtuellen Ladentische.

Damit ist der neueste Streich der Sängerin aus Nashville das erste Album dieses Jahres, das über eine Million Mal in der ersten Woche nach Erscheinen verkauft worden ist. Insgesamt gab es bislang nur 18 Platten, denen dies gelang.

Im Song "Shake It Off", der derzeit die Charts stürmt, verarbeitet Swift das Gerede der Leute in Bezug auf  ihre zahlreichen aber kurzen Beziehungen.

Auf Instagram feierte der Star seinen Erfolg mit einem Lied. Sie rappte zu Kendrick Lamars "Backseat Freestyle". Lamar selbst hatte sich erst kürzlich als Taylors Fan geoutet.


Fotos: Taylor Swift/ Instagram

die-frau.ch