Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Colour Me Blake
11.10.2014
Die Frauen in den Hollywood Blockbustern von anno 1950 hatten diese wundervollen Lippen. Sie waren in sattes, völlig mattes Rot getaucht. An Sinnlichkeit kaum zu überbieten.

Natürlich sah man das im schwarz-weiß Kino damals noch nicht, aber nachdem es en vogue war, trug frau dieses Wahnsinnsrot ganz selbstverständlich, auch ohne ein Star zu sein.  

Die neuen Lippenstifte der Color Riche Collection Exclusive Pure Reds von L‘Oréal Paris bringen diese Weiblichkeit zurück auf unsere Lippen. Die Rotnuance, für welche Blake Lively Pate stand, ist ein sattes, sündiges, sinnliches Rrrrrrot. Fast zu schön, um wahr zu sein!

Die edle Rot-Kollektion im eleganten Matt – abgestimmt auf Teint und Haarfarbe der jeweiligen Trägerin, in diesem Fall eben Ryan Reynolds Frau und bald Mutter seines Kindes, Blake Lively – zaubert dank samtweichen Farbpigmenten und Jojobaöl pure Farbintensität und Glamour auf die Lippen jeder Frau.

Der Matteffekt verleiht dem Styling das gewisse Etwas. Orgasmisches, Blicke magnetenhaft anziehendes Rot für jede von uns! Wann wir es wollen, wie wir es wollen, wie oft wir es wollen! Weil wir es uns wert sind!  
 


KWH

die-frau.ch