Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Avicii kämpft mit gesundheitlichen Problemen
05.10.2014
Zum ersten Mal äußert sich der Star-DJ zu seinem Gesundheitszustand. Die Fotos von seiner Zeit auf Ibiza (auf dem Foto zusammen mit seiner Freundin) diesen Sommer waren alarmierend. Avicii bestand praktisch nur noch aus Haut und Knochen.

Jetzt gab er gegenüber dem „Billboard“-Magazin an, dass er sich im März diesen Jahres einer Gallenblasen und Blinddarm Operation unterzogen hatte, von welcher er sich nie richtig erholt habe. Er habe nach der OP einfach weitergearbeitet wie besessen und zusehends an Gewicht verloren.

Der 25-Jährige sagte, er habe zwar einen Monat Pause eingelegt, aber das war kein richtiges Zur-Ruhe-Kommen. Er habe 12 Stunden am Tag im Studio verbracht und direkt danach ging es wieder auf Tour. Das Show-Business ist hart und wer nicht präsent bleibt, läuft Gefahr, vergessen zu werden. So hatte der Star natürlich Interesse daran, alle Termine und Auftritte, die ihm angeboten wurden, wahr zu nehmen.

Jetzt aber geht es nicht mehr. Eine richtige Erholungsphase ist angesagt und daher wurde die Tour gecancelt. Der Schwede will sich nun einen Monat frei nehmen, in dem er sich wirklich auf sich und seine Gesundheit konzentriert und zur Ruhe kommt.

Neue Tourtermine sind noch nicht bekannt. Sein neues Album „Stories“ jedenfalls ist für kommenden Frühling geplant.

Fotos: Avicii/ Instagram
 

die-frau.ch