Fashion & Beauty > Fashion & Trends
THE Boots
02.10.2014
Sie sind eine Mischung aus Peep-Toes und Lederleggings. Riccardo Tisci entwarf diese Boots für die Sommerkollektion 2015, die vergangene Woche in Paris vorgestellt wurde.

Die Kollektion ist getragen von dunkler Weiblichkeit, in welcher die Spitze ihre Unschuld verliert.

Supermodels wie Cara Delevingne, Rosie Huntington-Whiteley und Kendall Jenner liefen für das Pariser Haus. In der Front Row nahmen unter anderem Kim Kardashian im eher unpassenden Givenchy Partnerlook mit Tochter North (Spitzentop für ein Kleinkind muss nicht unbedingt sein) und Ehemann Kanye West Platz und nach der Show stieß Chefdesigner Tisci mit Justin Bieber auf die gelungene Show an.
 
 
 

Die Kollektion ist gut in unser aller Alltag übertragbar und ist genauso business- wie abendtauglich. Die Lederboots machen dieses Styling zu etwas ganz Besonderem.
 

Der enge, über Knie lange Stiefel sieht elegant und unheimlich heiß aus. Er ist das Must-have Stück der gesamten Pariser Fashion Week!



Fotoquelle: instagram (womensweardaily, Vogue Paris, Kris Jenner)

die-frau.ch