Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gaga has left the building!
28.09.2014
“Elvis has left the building!”, hieß es immer nach den Shows des King of Rock’n Roll. Es war das Zeichen an die zumeist weiblichen Fans, dass sie nun getrost nach Hause gehen konnten, denn Elvis the Pelvis würden sie nicht mehr zu sehen bekommen. Dieser war bereits über einen Schleichweg aus der Konzerthalle geschleust worden.

Bei den Fans von Lady Gaga ist es anders. Bevor sie Samstag ihr Hotel in Amsterdam verließ, nahm sie sich richtig viel Zeit und professionelle Hilfe in Anspruch, um sich in gagaistischer Weise in Schale zu werfen. Das tat sie alles ihren Fans zu Liebe, die teilweise bereits seit vier Tagen vor dem Hotel Posten bezogen hatten, um ihren Star einmal zu Gesicht zu bekommen.
 

 
Kleid, Haare, Make-up, sogar die falschen Wimpern wurden mit Bedacht gewählt und nichts dem Zufall überlassen. Die Künstlerin legt sich für ihre Fans, die sie „Monsters“ nennt, mächtig ins Zeug.
 

 
Fotos: Lady Gaga/ Instagram

die-frau.ch