Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Neues Nackig-Leaks Opfer
20.09.2014
Samstagmorgen tauchten die pikanten Nackt-Selfies der Mrs. West auf. Der Hintergrund könnte jener sein, den man auf Instagram Fotos des Reality Stars von einer Urlaubsreise diesen Sommer sah.

Blogger Phillip von phillipnetwork, der sie Bildchen ebenfalls online stellte, meint, dass für die Echtheit der Bilder sprechen würde, dass Kims Körper genauso aussieht, wie jener auf  ihren kürzlich entstandenen Nacktaufnahmen für das GQ Magazin. Eine Kostprobe daraus postete Kardashian selbst auf ihrem Instagram Account.

Insofern sieht die Welt nicht viel Neues. Ärgerlich für die geschäftstüchtige Mrs. West dürfte nur sein, dass sie keine Kohle für die Nacktaufnahmen erhält, die sich seit heute Morgen wie ein Lauffeuer im Netz verbreiten. Oder vielleicht kann sie die Sache doch noch zu Geld machen, in dem sie erfolgreich den Leaker verklagt.

Die Fotos zeigen allerdings auch, dass Kim Kardashian stolz auf ihren Body sein kann, der auch ohne Filter und GQ- Retouche toll aussieht.
 
Fotos: Kim Kardashian/ Instagram
           Phillipnetwork/ Instagram

die-frau.ch