Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hochzeitsgeheimnis gelüftet
09.09.2014
Wie die Presseverantwortliche des Cipriani, eines der schönsten Hotels dieser Welt, gegenüber die-frau bestätigte, ist Schauspieler George Clooney jeden September für ein paar Tage Gast in dem charmanten Haus der Lagunenstadt.

Seien beständige Liebe zu dieser Stadt hat sich wohl auch auf seine Entscheidung, in Venedig „Ja“ zu sagen, ausgewirkt. Laut der italienischen Tageszeitung „Quotidiano Nazionale“ berichtete, dass die Trauung am 26. September in einem Palazzo der Kanalstadt stattfinden soll.

Das Blatt weiß auch, dass Amal Alamuddins Traum in Weiß aus der Werkstatt des Oscar de la Renta stammen wird.

Laut Clooney wird die Hochzeitsreise mit drei Tagen eher kurz ausfallen, die ihn die Pflicht ruft und er zu seinen Dreharbeiten zurückkehren müssen.

Am 26. September also werden zwar nicht die Gondeln, aber das ein oder andere Frauenherz Trauer tragen.


Titelbild: Urheber Georges Biard

die-frau.ch