Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung: Werbespot
04.09.2014
Weg vom Schrei-Image: Der Online-Händler Zalando ist mit zwei neuen Werbespots in die Herbst/Winter-Saison gestartet. Ab sofort läuft der 45-Sekünder „Free your Fashion” in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Skandinavien.

Mitte September wird er gegen einen Folgespot ausgetauscht. Regie führte der Schwede Anders Hallberg, Konzeption und Umsetzung kamen von der Hamburger Agentur Jung von Matt, die unter anderem für dem „Supergeil”-Werbespot von Edeka verantwortlich war.

Die Werbekampagne soll Frauen laut Zalando ermutigen, „ihren eigenen Stil zu leben” und gleichzeitig das „neue Zalando” mit „mehr Persönlichkeit, mehr Fashion, mehr Spaß” repräsentieren. Die Berliner legen den Werbe-Fokus nach eigenen Angaben nun auf eine hochwertigere Optik und mehr Mode. Außerdem wurde das Paket-Design verändert.


Textquelle: textilwirtschaft.de

die-frau.ch