Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Sexy im Handtuch
21.08.2014
Langsam aber sicher heißt es für alle „Zurück zur Arbeit!“. Im Falle des Starfotografen Mario Testino ein, um die ihn die Männerwelt beneidet: Er arbeitet mit DEN Topmodels unserer Zeit.


Für das September Vogue Cover zeichnet der Südamerikaner verantwortlich für das Cover mit dem Titel „ The Instagirls!“. Wohl eine Anspielung auf die enorme Präsenz der Schönen im Socialnetwork. Der Untertitel „Models of the moment in the clothes of the seasaon“ impliziert einen Hauch von Vergänglichkeit.
 


Wir werden sehen, ob sich Karlie Kloss, Cara Delevingne, Arizona Muse und Co auch im kommenden Jahr noch auf dem Modelolymp halten werden können, oder ob Testino demnächst ausrückt, um Conchita Wurst fürs Vogue Cover abzulichten.  
 

Die Aufnahmen für das Hochglanz-Heft nutzte Testino auch gleich, um die Beautys für seine mittlerweile legendäre „Towel-Series“ in Szene zu setzen.

Wer braucht Designer Kleider, wenn man in Handtücher gehüllt so schön ist?! 



Fotos Mario Testino, Karlie Kloss/instagram

die-frau.ch