Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Die Rückkehr des Marlboro Man
21.08.2014
Wer französische Filme kennt, weiß, dass dort immer mit Hingabe geraucht wurde und geraucht wird. Die Franzosen lassen sich auch nicht von gesundheitlichen Bedenken oder dem allgemeinen Trend zum Nichtrauchen von ihrem Nationalhobby abbringen.

Dass allerdings die Vogue für die September Ausgabe ein Foto des brasiliansichen Models Raquel Zimmermann (31) mit Kippe in der Hand und nahe am Mund wählt, ist grenzwertig. Noch dazu ist die Dame, zumindest soweit zu sehen, nackt. Handelt es sich hier um eine postkoitale Zigarette?

Was will die Vogue den Frauen mitteilen: Wer braucht Orgasmus, wenn es die Zigarette danach gibt?

Besonders originell ist das Rauch-Foto, wenn die Vogue nur wenige Seiten weiter Werbung für allerlei Anti-Aging , Detox und Für-Immer-Jung-Mittelchen macht.


 

die-frau.ch