Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mrs. Doubtfire vs. Mrs. West
14.08.2014
Die Rolle als gleichermaßen rundliches wie liebenswertes Kindermädchen Mrs. Doubtfire, das eigentlich ein Vater ist, der alles tut, um seinen Kindern nahe sein zu können, ist wohl eine der Paraderollen des Robin Williams gewesen.

Es wird gemunkelt, dass eine Fortsetzung des Kassenschlagers im Gespräch war. Dazu wird es nicht mehr kommen. Dienstag dieser Woche setzte der Oscar-Preisträger seinem Leben ein jähes Ende.

Was der Welt an ihm neben seinem schauspielerischen Talent fehlen wird, ist sein Humor, den er auch abseits der Leinwand bewies.

So auch als sich die schwangere Kim  Kardashian, nunmehr Mrs. West, in dieses hautenge Blumending quetschte. Mit seiner Bemerkung, dass das Outfit ihm, alias Mrs. Doubtfire, besser stand, hatte er noch dazu Recht!

Foto: Robin Williams/ Twitter
 

die-frau.ch