Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Nackt am Strand
09.08.2014
Candice Swanepoel ist bekannt für ihre freizügige Ader und ihren perfekten Körper. Eine perfekte Kombination, um ein Strandfoto zu erhalten, das an ein 80er Jahre Werbeplakat für Softporno erinnert.

Irina Shayk ist zwar bekleidet, aber gerade so, dass es nicht auffällt und sie gleichzeitig nicht wegen zu viel nackter Haut von Instagram verbannt werden kann, so wie es Sängerin Rihanna passiert ist.


Beide Fotos haben durchaus ihren Reiz und zeigen wunderschöne Körper.

Mario Sorrenti, der mit der Linse seiner Kamera verwachsen zu sein scheint, zeigt uns andere Strandschönheiten. Er fotografiert normale Frauen an einem normalen Strand irgendwo in Spanien. Vor allem eine der beiden ist von Modelmaßen denkbar weit entfernt, aber, und das ist die Kunst des Fotografen, dieses Bild hat etwas, das den Model Fotos fehlt: Leben und pure Freude daran. Lachen und ungebremste Lust am Sein sind  immer noch der schönste Schmuck einer Frau.

Dem Starfotografen gelang damit das wohl schönste Foto dieses Sommers.



Fotos: Irina Shayk/Candice Swanepoel/Mario Sorrenti, instagram

die-frau.ch