Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kick it like Beckham
05.08.2014
Gerade einmal 15 Jahre alt und schon datet er eine Hollywood Schauspielerin. Die Rede ist von Victoria und David Beckhams ältesten Sohn Brookly, der jüngst öfter gemeinsam mit Chloe Grace Moretz ((„Kick Ass“, „Hugo Cabret“, „Die Muppets 2“) gesichtet wurde. 
 
Das Neo-Model ging einige Male mit der 17-Jährigen aus, ehe er wieder aus den USA abreisen musste, da er in England noch die Schule besucht. 
 
Ein Insider berichtete dem „Us Weekly“ Magazin, dass die beiden im Kino und am Strand waren. Da beide noch keinen Führerschein haben, mussten sie sich allerdings chauffieren lassen. 
 
Moretz, die bereits seit 10 Jahren Kameraerfahrung sammelt, will den Beckham Spross angeblich zur Premiere ihres neuesten Streifens „If I Stay“ mitnehmen. PR ist somit bereits garantiert. 
 
Seinen Namen verdankt Brooklyn laut seinen Eltern übrigens der Tatsache, dass er in diesem Stadtteil New Yorks gezeugt wurde. 
 
 
Foto von Chloe Grace Moretz in Cannes 2014, Author: George Biard

die-frau.ch