Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Alicia Keys zum zweiten Mal schwanger
31.07.2014
Zum Hochzeitstag mit Rapper Swizz Beats (35) hatte Soulstimme Alicia Keys ein ganz besonderes Geschenk parat: „weiterer Engel unterwegs“ postete die Sängerin auf Instagram. Der gemeinsame Sohn Egypt Daoud Dean bekommt also ein Geschwisterchen und bei der Namensgebung darf man schon auf den Namen für Baby Nummer zwei gespannt sein.

Die Überraschung für den Rapper dürfte nicht so neu sein, denn auf Instagram postete Keys ein Foto von sich mit deutlichem Babybauch. Der Vater in spe postete ebenfalls, dass er sich sehr über dieses „Geschenk des Himmels“ freue.

Das Paar ist 31. Juli 2010 verheiratet.

Die Soulsängerin Alicia Keys und ihr Mann erwarten ihr zweites Kind. Auch er postete bei Instagram, sie seien so glücklich über ein weiteres „Geschenk des Himmels“.



Foto: Alicia Keys/instagram

die-frau.ch