Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Wachablöse am Sexiest Couple Olymp
14.07.2014
Jetzt müssen sich Olivia Palermo und Johannes Hübl warm anziehen. Sie bekommen ernsthafte Konkurrenz in Sachen Schönstes-Paar-Der-Glamourwelt: Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (37) sind geradezu verboten schön. Die gestählten Körper und perfekten Gesichtszüge haben sie nun in einen Gentopf geworfen und versuchen es miteinander.

Die beiden sind bei uns noch nicht sehr bekannt, in den USA dank ihrer Rollen in der Sitcom „Modern Family“ (Vergara) und der Vampirserie „True Blood“ (Manganiello) dafür umso mehr.

Anfang Juli haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht und feierten gemeinsam den Geburtstag der südamerikanischen Schönheit Vergara. Die Yellow-Press nimmt dieses Geschenk dankend an, denn nichts ist schlimmer als das Sommerloch.


Fotos: Sofia Vergara und Joe Manganiello/ Instagram

die-frau.ch