Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Elbenkönigin und Ork
08.07.2014
An einem Sommertag so schön, dass es fast schon kitschig ist, schlendern wir die Straße entlang und sehen vor uns eine Frau. Eigentlich war es nicht eine, sondern viel mehr DIE Frau: Groß, Innbegriff der Size Zero Fraktion, gertenschlanke Beine, wallende, sonnendurchwobene Mähne, gebräunte Arme und Beine. Bei einem solchen Anblick, wird sogar frau neugierig und erhöht das Schritttempo drastisch, um diese Schönheit zu überholen und einen Blick auf ihre zartes, wohl geschnittenes Gesicht erhaschen zu können. Dies alles natürlich in höchst selbstquälerischer Intention, denn es schadet bekanntlich nie, sich die eigenen Unzulänglichkeiten vor Augen zu führen.

Diesen Gedanken noch nicht einmal ganz zu Ende gedacht, mussten wir erkennen, dass die Realität einen gewissen Sinn für Humor und die Sonne viele Schattenseiten hat.

Galadriel?

Was von hinten noch an Galadriel, die Elbenkönigin aus „Herr der Ringe“ erinnerte, entpuppt sich von vorne als minderhübscher Ork. Die Gesichtshaut  hat bereits Lederkonsistenz und auch dessen Farbe. Die sonnengegerbte Haut wirft Falten, die wiederum selbst Falten haben und es ist schier unglaublich, wie weit Wangenknochen hervortreten können. Was einst sicher prall war wie eine Traube, fristet nunmehr sein Dasein als Rosine.

Den ersten Schock überwunden, stellt frau sich da die ein oder andere Frage. Sicher ist: So nicht und nicht mit uns!

Dennoch wollen wir nicht ganz auf die Sonne verzichten. Zart gebräunte Haut ist sexy und die warmen Strahlen tun auch der Seele gut.

Alles wird gut

Sisley hat auch dieses weibliche Dilemma erkannt und sofort behoben.  SUNLEŸA G. E. setzt die Erfolgsgeschichte, die 2006 begann, fort und bietet eine neue Generation von Anti-Aging Aktivstoffen. Der neuartige UVA- und UVB-Filterkomplex bietet einen verbesserten Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Darüber hinaus ist SUNLEŸA G. E. wasserfest und reizt die Augen nicht.

Die Creme lässt sich auftragen wie eine normale Tagescreme. Sie beschwert die Haut nicht, zieht sofort ein und hinterlässt angenehme, strahlende Frische. Wie von Sisley gewohnt, duftet sie herrlich kräuterig.
Überdies haben wir die Wahl zwischen SPF 15 und SPF 30, was uns erlaubt, unsere Pflege optimal an unser Tagesprogramm anzupassen und nicht umgekehrt!

Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und lässt Trockenheitsfältchen keine Chance. Anti-Aging Wirkstoffe und Lichtschutzfaktor sagen sonnenbedingter Hautalterung erfolgreich den Kampf an.

Wie ein unsichtbares Schutzschild legt sich SUNLEŸA G. E. und lässt nur noch die positiven Effekte der Sonne zu uns durchdringen. Das Ergebnis sind umfassender Schutz und gleichmäßige, strahlende und dauerhafte Bräune.

Die Orks werden aus unserer Welt verbannt und uns umgibt nachhaltig die Aura einer Elbenkönigin.


KWH
 

die-frau.ch