Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Baby Boxer
08.07.2014
Schon länger pfiffen es die Spatzen von den Dächern der Boxhallen, nun ist es offiziell: Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere werden Eltern.

Der 38-Jährige erklärte, schon gespannt dem Tag seines Lebens entgegen zu fiebern. Das Paar habe sich auch bereits auf einen Namen geeinigt, den es aber noch nicht preisgeben wollte.

Das auffallendste Merkmal des Paares ist der dezente Größenunterschied. Die 24-Jährige Heroes-Darstellerin ist um ganze 40 Zentimeter kleiner als ihr Verlobter. Das könnte auch für spannende Momente bei der Geburt sorgen, wenn das Baby nach dem Vater gerät.

Der Bruder des nunmehrigen Bürgermeisters von Kiew hatte sich Mai 2001 nach zwei Jahren Beziehung von Panettiere getrennt, um vergangenen Oktober die Liebe neu zu entdecken. Nunmehr sind die beiden verlobt und die Hochzeit ist in Planung, der Kinderwunsch ist schon über die Planungsphase hinaus.


Titelbild:
Wladimir Klitschko, Urheber: Michael Schilling
Hayden Panettiere, Fan Expo 2011, Urheber: Tabercil

 

die-frau.ch