Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Wenn ein Star zum Zuseher wird
06.07.2014
"Epic" also episch nennt Hollywood Größe Hugh Jackman die Szenen, welche er live beim Grand Slam Tournier in Wimbledon erleben durfte und welche er für die Netcommunity in enorm berührenden Bildern und Kommentaren festhielt.
 
In einem Finale, das an Spannung nicht mehr zu überbieten war, ging Boris Becker Schützling Novak Djokovic gegen Roger Federer als Sieger hervor.
 
Die emotionalen Momente als der neue Wimbledon Sieger von seinen Gefühlen überwältigt auf den Rasen sinkt oder als er voll überbordenden Stolzes zu seinem Mentor Bum-Bum-Boris eilt, um diesen Moment gemeinsam mit ihm zu genießen, stellte der Wolverine Darsteller "voller Freude, dass er dabei sein durfte" online.


 
Fotos: Hugh Jackman/Instagram

die-frau.ch