Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Rehauge 2.0
04.07.2014
Mit den Produkten aus der Dior Addict Range macht Dior uns diesen Sommer Freude und Augen. Eines unserer absoluten Must-have Produkte dieses Sommers ist der Dior Addict IT-Line in der Farbe IT-Pink.

Schwarzer Lidstrich ist seit Brigitte Bardot ein Garant für Sexappeal. Er macht den Frauen sanfte Rehaugen, aus welchen aber auch das Raubtier blinzelt.

Dior erfindet diesen Klassiker neu, indem ihm Farbe verleiht – und was für eine Farbe!

IT-Pink ist der Inbegriff dieser Farbe: intensiv, fröhlich, weiblich. Dior macht diese Pink erwachsen und es so möglich, dass auch Frauen, die dachten dieser Farbe längst entwachsen zu sein, sie vorbehaltlos tragen können.

Wir empfehlen den Look, den Dior so wunderschön vorgibt: Einen großzügigen graphischen Lidstrich in It-Pink setzen. Dann am Wimpernkranz entlang eine zweite Linie in schwarz setzen. Abschließend die Wimpern in tiefstes Schwarz und die Lippen in einen Hauch von Rosé tauchen und fertig ist die rehäugige Schönheit 2.0.

Die Schminkanleitung kann man auf der Dior Homepage nachlesen und –sehen.

Der Präzisionspinsel macht das Auftragen kinderleicht. Die Farbe erstahlt vom Schminken bis zum Entfernen des Make-ups am Abend satt und frisch, lässt sich aber gleichzeitig mühelos mit warmen Wasser oder Augenmakeup Entferner abnehmen.

Bambi goes Technicolor!




KWH

Brigitte Bardot, Bild im Text: Urheber Michel Bernanau (wikimedia commons)

die-frau.ch