Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Chris Martin macht Cathy Fischer Konkurrenz
04.07.2014
Coldplay Frontman und Ex-Ehemann der Oscar Preisträgerin Gwyneth Paltrow macht diesmal richtig fette Schlagzeilen: Er ist kein Vegetarier mehr.

Die Welt hält den Atem an… Derartige Breaking News lassen sich immer gut auf das Sommerloch oder den Rummel um die WM schieben.

Seine Aussage, dass er nicht viel Fleisch essen würde und wenn, dann auch nur solches von Tieren, die er sich auch vorstellen könnte zu töten, lässt ebenfalls an die WM denken: „Ich würde einen Fisch töten, aber keine Giraffe.“

Allein mit diesem Satz prädestiniert er sich geradezu für eine Karriere à la Cathy Fischer. Fehlt nur noch eine gewisse Vorliebe für Kokosnuss Saft frisch aus der Nuss und er wäre die perfekte Spielerfrau.

Ein Schock dürfte die Meldung für Paltrow, die nahezu vegan lebt, allemal sein. An ihrer Seite galt Martin als Vorzeigevegetarier und wurde sogar von der Tierschutzorganisation PETA zum „sexiesten Vegetarier“ gewählt.


Titelbild: Chris Martin. Urheberin: Stormygirl477

 

die-frau.ch