Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Völlig auf den Hund gekommen
01.07.2014
„Ich habe Emu Coyne Cyrus vor wenigen Tagen in unsere Familie aufgenommen. Zuerst hielt ich das geheim, denn manchmal bin ich eben seltsam. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich es gewagt habe, wieder zu lieben.“, ließ Cyrus via Instagram ihre Fans wissen. „Es fühlt sich wie ein völliger Neubeginn an.“



Eine ganze Wagenladung an Fotos hat die neue Liebe im Social Network untermauert. Irgendwie hat es den Anschein, als würde die Sängerin derzeit in eine Art kindliche Regression schlittern. Sie zeigte sich beim Basteln mit bunten Glasperlen. Miley fertigte Bänder und allerhand andere Dekorationen für den Erinnerungs-Schrein an ihren verstorbenen vierbeinigen Freund Floyd an.

Sehr seltsam das ganze. Zuerst nackt auf einer Abrissbirne turnen, als vermeintliches Zeichen des Erwachsenwerdens und in der Sekunde darauf wie ein kleines Kind mit Glasperlen spielen. Irgendwie passt das nicht zusammen, oder doch? Vielleicht ist es so, dass die Sängerin einfach nicht weiß, wo sie hingehört.


Fotos: Miley Cyrus/ Facebook

die-frau.ch