Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Erhöhte Stardichte in Londoner Pub
27.06.2014
Zu Recht wird sich die ein oder andere Frau nun denken: Warum passiert mir das nicht?  

Da geht man nichts ahnend am Abend ins Pub und wenn trifft man dort? Genau, David Beckham und Tom Cruise. So geschehen vor einigen Tagen in Notting Hill.

Die beiden Herren unterhalten sich ganz entspannt und erstaunlich unbehelligt. Ein großes Lob an die zurückhaltenden Londoner, die es auch solchen Stars erlauben, einen ganz normalen Abend in einem Lokal zu verbringen, ohne dass sie von aufdringlichen Fans und Paparazzi belagert werden.

Der Fußballer und der Schauspieler waren Nachbarn als Beckham beruflich bedingt in den USA lebte. Dem Magazin "Contactmusic" sagte er, dass Cruise nur zwei Minuten von ihm entfernt wohnte und sich die Familien angefreundet haben.

 

die-frau.ch