Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Work hard, party hard!
04.06.2014
Für heiße Club Nächte darf schon mal dicker aufgetragen werden. Da tauchen wir unsere Nägel gerne ab und an in das satte Türkis von Turntable-tastic, lassen sie in Lila mit dem Dusk-Dancer schimmern oder gehen aufs Ganze mit der Überdosis Glitzer gepaart mit tiefgründigem Blau von Laguna Love.



Für jeden Typ und für jede Party Stimmung ist die richtige Nuance dabei.

Bad girls never reflect

Schwer verliebt sind wir in den Top Coat Reflect Effect. Er zaubert ein irisierendes Schimmern auf jeden Basis Lack und erfindet ihn somit neu.
 

Ganz toll ist der Fluo Effect Top Coat. Absolut bürotauglich, weil er die Nägel nur in satten Glanz taucht, aber wehe, wenn er auf Schwarzlicht trifft! Dann beginnen unsere Fingespitzen zu leuchten, wenn wir die Hände in die Höhe strecken und uns von der Musik tragen lassen!
   

Wie von Manhattan gewohnt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut überein. Günstige Preise und stylische Produkte von hoher Qualität. Manhattan überzeugt uns jedes Mal aufs Neue!

Ab Ende Mai nur für 4 Wochen im Handel erhältlich!

die-frau.ch