Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Super-Model-Mama Geburtstagsgrüße
05.06.2014
Erst vor wenigen Wochen hat das russiche Supermodel Natalia Vodianova (32), kurz Supernova genannt, ihr jüngstes Kind zur Welt gebracht.
 
Nun schickt sie dem stolzen Vater und Ehemann Geburtstagsgrüße der besonderen Art.

Auf dem Foto ist sie zu sehen wie Gott und Mutterdasein sie schufen mit ihrem Baby an der Brust.

Das Ergebnis eines Fotoshootings verwendete sie, um ihrem Ehemann Antoine Arnault mitzuteilen: . "Alles Gute zum Geburtstag Liebling von Paolo, Maxim und mir. Ich liebe dich".

In einem Posting kurz darauf bedachte sie auch den Fotografen dieses wunderschönen Fotos, den Italiener Paolo Roversi.

Es ist das vierte Kind Vodianovas. Sohn Lucas (12), Tochter Neva (8) und Sohn Viktor (6) entsprangen der Ehe mit Justin Portman. Ihrem derzeitigen Ehemann, dem megareichen Unternehmer Arnault, schenkte die Russin nunmehr Baby Maxim.

Ein Foto voller Sanftheit und Schönheit und eine Ode an die Frau und Mutter.

Erst kürzlich hatte Emma Heming, Bruce Willis Frau, mit einem Still-Foto (die-frau berichtete) für Aufregung gesorgt.
 
Völlig unverständlich, warum so ein Wirbel um etwas völlig Natürliches und Wunderschönes gemacht wird! Noch dazu vor allem auch von anderen Frauen. Wer bekommt bei diesem Foto des russischen Model nicht Lust auf das Stillen?
 

die-frau.ch