Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bill Murray gibt Ehetipps
30.05.2014
Der Junggesellenabschied fand laut Angaben der „New York Daily News“ am vergangenen Wochenende in einer Bar in Charleston, South Carolina statt. Einer der Feiernden entdeckte den Schauspieler Bill Murray unter den anderen Gästen des Lokals und lud ihn zum Polterabend ein. Murray, der mit Freunden dort war, lehnte zwar zunächst ab, stieß aber wenig später doch noch zur Feier.

Dort stahl er dem Bräutigam völlig die Show. Er gab ihm ein paar Tipps mit auf den Weg und sagte, dass dieses Fest ohnehin eher für seine Freunde sei, denn „Trauerfeiern sind auch etwas für die Lebenden und nicht für die Toten.“ Wo er Recht hat, hat er Recht.

Das Video zum Gastauftritt beim Junggesellenabschied finden Sie hier: http://theconcourse.deadspin.com/bill-murray-crashes-bachelor-party-gives-awesome-speec-1581953280


Foto: David Shankbone/ wikicommons

die-frau.ch