Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Es Hochzeitet sehr
24.05.2014
Markus Rogan tut es. Kanye West tut es. Juan Zorreguieta tut es. Sie alle geben an diesem Wochenende ihren aktuellen großen Lieben (bis, dass der Anwalt euch scheidet…) das Ja-Wort.

Kim Kardashian und Rapper Kanye West feiern im engsten Freundeskreis nahe ihrer us-amerikanischen Heimat mit 1.600 geladenen Gästen in Fort Belvedere im italienischen Florenz.

Junggesellinen-Abschied feierte die Selbstvermarktungskönigin  am Freitag in Paris. Auf Instagram postete die entsprechenden Fotos vom geselligen Beisammensein.
 
Das Kleid zum Abend sponserte übrigens Balmain. Nice.
 
Ich bin sehr glücklich. Ich habe die allerbesten Freundinnen der ganzen Welt.“, ließ Kardashian ihre Fans wissen und ergänzte: „Das letzte Abendmahl“. War wohl eher lustig gemeint, als der letzte Funken von Sinn für Realität.

Markus – Who – Rogan feiert zum einen seine Hochzeit nach jüdischer Tradition und gleichzeitig damit seine Rückkehr in die Schlagzeilen. Ob er bei dieser Sache auch mit nur einem blauen Auge davon kommt, wird Sache der Scheidungsanwälte sein.

Aber zuerst einmal ist der Rabbi am Zug und dieser wird seines Amtes am Sonntag in San Diego walten, wo der zweifache Olympia-Zweite Schwimmer Rogan seine Langzeitliebe Leanne Cobb ehelichen wird.

140 Gäste von vier Kontinenten werden im Hotel Westgate gerührt mitfeiern. „Rabbi Ari Lucas wird uns nach konservativer - nicht orthodoxer - jüdischer Tradition trauen.“, verrät der 32-jährige Rogan der APA. „Daher findet die Hochzeit nicht am Shabbat statt.“ Spannend. Tolle Information.
 
Irgendwie war die Geschichte mit Türsteher Faust gegen Rogan Auge vor Disco mit größerem Unterhaltungswert gesegnet.

Laut einem Artikel in der Tageszeitung „Österreich“ soll der Bruder der niederländischen Königin Maxima „Ende Mai heiraten“. Juan Zorreguieta arbeitet in Wien.

Die holländische Botschaft hat keinen Kommentar zu diesem Bericht abgegeben. Das entspricht dem Verhaltenskodex des Königshauses, wenn es um Privates der royalen Familie geht.

Wie „Österreich“ weiter berichtet, habe sich das Paar vor drei Jahren in Buenos Aires kennengelernt. Die Zukünftige Frau Zorreguieta arbeitet dem Vernehmen nach im Büro der Familienministerin Sophie Karmasin.

Das ganze ist nicht sooo spannend, da das Paar bereits vor einem Jahr standesamtlich geheiratet hatte. Damals war auch die niederländische Königin Maximia zu gegen.
 
Tolle Sache. Die Scheidungsanwälte scharren in den Startlöchern und es werden bereits Wetten angenommen, wie lange „auf immer und ewig“ tatsächlich dauern wird.


kwh

die-frau.ch