Leute & Lifestyle > Stars & Stories
In Spanien wird es heiß!
19.05.2014
Weltfussballer und Real Madrid Ikone Christiano Ronaldo (29) und seine Freundin, das Supermodel Irina Shayk (28) zieren das Cover der aktuellen Spanien Ausgabe der Modebibel Vogue.

Das Paar, das sich wenn gemeinsam, dann meist nur sehr medienwirksam zeigt, wurde perfekt in sexy Szene gesetzt von Star Fotograf Mario Testino.

Dieser hat auch das offizielle Verlobungsfoto des britischen Thronfolger Paares geknipst, kann aber mit diesem Paar de Deux kaum verglichen werden.

Während Irina sich kunstvoll wie ein Christo Objekt verhüllt, enthüllt sich Ronaldo vollständig. Was er an nackter Haut zeigt, lässt auf den Rest schließen und macht verständlich, warum er unter anderem eine Homosexuellen-Ikone ist – da will einfach jeder ran!


 

die-frau.ch