Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Auf den Hund gekommen und unter aller Sau
14.04.2014
Die ganze Welt konnte an Mileys Trauer um Floyd, ihren weißhaarigen Alaskan Klee Kai Hund, teilhaben. Dieser wurde Anfang April durch einen Kojoten tödlich verletzt.










Um sich  über die schmerzvolle Erfahrung hinweg zu trösten, legte sich die Sängerin umgehend einen neuen kleinen Hund zu. Jetzt ist sie zur Erkenntnis gekommen, dass es noch zu früh ist, sich Ersatz für Floyd zu besorgen, bedankt sich beim kleinen Hund namens Moonie und schiebt ihn ab! Natürlich macht sie das wieder öffentlichwirksam via Twitter.










Jedem Kind ist klar, dass es Verantwortung für ein Leben übernimmt, wenn es sich einen Hund ins Haus holt. Der Sängerin offensichtlich nicht. Ihre eigene Mutter schenkte ihr das Tier und hat damit anscheinend genauso unüberlegt gehandelt wie ihre Tocher. Den kleinen Hund dann sofort wieder abzugeben, ist eine Schweinerei und ein Akt des puren Egoismus.






Fotos: Miley Ray Cyrus/ Twitter

die-frau.ch