Leute & Lifestyle > Stars & Stories
In Bed With Bar
02.04.2014
Im neuen Werbespot für die israelische Bekleidungsmarke Hoodies klont sich das 28jährige Supermodel und erscheint gleich mehrfach leicht bekleidet im Bett. Mehr muss wohl nicht gesagt werden, damit sich der Männerwelt nur noch eine Frage stellt: Wie finde ich diesen Spot?! Die Antwort ist, auf Youtube unter http://youtu.be/8r-ERs-79ow.

Bar räkelt sich aber nicht allein mit ihren Klonen im Bett, sondern in männlicher Begleitung. Eine lila Puppe in Muppet-Manier namens Red Orbach gibt den Toy-Boy. Red sieht aus wie ein alternder 60er Jahre Rockstar mit retro Schnäuzer und ebensolcher Brustbehaarung.  An diesem Punkt wird der Spot für alle interessant. Tatsächlich ist der Film zum Brüllen!

In Israel wurde die Ausstrahlung  des Werbespots vor zehn Uhr abends allerdings wegen „Andeutung geschlechtlicher Handlungen mit einer Puppe“ verboten. Allein das dürfte zum Kultstatus des Filmches wesentlich beitragen.

Natürlich sieht man nichts anstößiges in dem Video. Bar und Red liegen im Bett und er sagt, ganz außer Atem: „Nichts könnte besser sein als das hier. Oder gäbe es doch etwas?“  Dann tauchen auch schon zwei weitere Bar Refaelis unter den Laken auf… Es folgen Szenen, in welchen Red von den Models gefüttert wird, sie sein Auto waschen und sie Strip Poker spielen. Kurz: Die Puppe lässt die Puppen tanzen.

Eine sensationelle Werbung bei welcher viele, viele Männer wohl gerne Puppe spielen würden.

Foto: Bar Refaeli/ Instagram


 

die-frau.ch