Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kein Kind von George Clooney
26.03.2014
Bei George Clooneys (52) Ex-Freundin Stacy Keibler (34) geht es Schlag auf Schlag. Zuerst Hochzeit am 8. März am Strand von Mexiko mit Jared Pobre (39) und jetzt kommt die nächste Eilmeldung: Ein Kind ist unterwegs.

Die ehemalige Wrestlerin und der Technologie-Unternehmer ließen über einen Sprecher die US-Zeitschrift „People“ wissen, dass sie sich sehr darauf freuen, eine Familie zu gründen.

Für die beiden ist es die erste Ehe und das erste Kind.

Die Moderatorin Keibler und Clooney hatten sich erst im vorigen Sommer getrennt. Aktuell wird der Schauspieler mit der Top-Anwältin Amal Alamuddin (36). Sie ist  gebürtige Libanesin und studierte in Oxford und New York. Derzeit lebt sie in London und war bereits für UN-Sondergesandten Kofi Annan (75) in Syrien und für die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko (53) tätig. Ob letzteres ein großer Pluspunkt im Lebenslauf ist, nachdem die Timoschenko sich wenig freundlich Wladimir Putin gegenüber äußerte, sei dahingestellt.

Foto von George Clooney: Nicolas Genin
Foto von Stacy Keibler: Cliff Lipson

die-frau.ch