Fashion & Beauty > Beauty & Skin
I’m sexy! I knew it!
19.03.2014
Die aktuelle Trianon Kollektion des Hauses Dior basiert auf zarten pastelligen Farben und einem Porzellan Teint. Die ebenmäßige Haut und die zarte Frische auf den Wangen erinnern an die Botticellischönheiten.

Damit unser Gesicht die perfekte Leinwand wird, auf welcher das Kunstwerk des Frühlingslooks entstehen kann, greifen wir zum Pore Minimizer von Dior.

Der Pore Minimizer ist ein Wunder in der Tube. Vergrößerte Poren, kleine Linien da, gerötete Äderchen dort, die ein oder andere Unreinheit – wer kennt das nicht?  Diese kleinen Makel können uns das Leben ganz schön schwer machen. Bis jetzt zumindest. Dieser Primer korrigiert, füllt auf und mattiert. Poren wirken verfeinert, die Haut wird ebenmäßig und zart.

Vor allem der sofortige und anhaltende Mattierungseffekt ist erstaunlich. Der Pore Minimizer ist wie flüssiges Löschpapier und sorgt für ein pudrig-mattes Finish. Wir sehen sofort jünger und strahlender aus. Das Make-up hält auf dieser Basis enorm lange und lässt sich leicht auftragen.

So macht es Spaß, einen Look nachzuschminken! Wir müssen keine Bedenken mehr haben, dass unsere Haut nicht mit jener des Models mithalten kann. Jetzt wissen wir, dass sie auch nur mit Pore Minimizer kocht… Endlich sehen wir so sexy aus, wie wir uns schon lange fühlen!


KWH

die-frau.ch