Leute & Lifestyle > Stars & Stories
„How I Met Your Mother“ Darsteller Josh Radnor hat Trennungsschwierigkeiten
20.03.2014
In der Talkshow „Ellen“ sagte Radnor über das „How I Met Your Mother“-Ende, dass er froh gewesen sei, dass es vorbei war, aber auch traurig. Seit 2005 spielte er die Rolle des Architekten Ted Mosby, der permanent unglücklich verliebt ist und am Ende wohl doch noch sein großes Glück findet, so verspricht es uns der Titel der Serie zumindest. Neun Jahre und 208 Folgen seien ein großes Stück seines Lebens gewesen und er fühle sich jetzt „desorientiert“.


Vor zwei Wochen wurde die US-Sitcom abgedreht. Die letzte Folge der neunten und somit letzten Staffel wird am 31. März in den USA zu sehen sein. Bis man in Europa erfährt, wer denn nun DIE Mutter ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Aber im Falle der beliebten Sitcom gilt das Motto: „Der Weg ist das Ziel.“


Titelfoto: Francis Orante
Foto von Josh Radnor: Jonathan Mauer


 

die-frau.ch