Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Heidi im Glück in der Stadt der Liebe?
18.03.2014
Der New Yorker Kurator und Kunsthändler Vito Schnabel ist also nach Bodyguard Martin Kirsten die Qual der Wahl. Der Sohn des Malers und Filmemachers Julian Schnabel aus dessen erster Ehe ist bereits mit 27 Jahren ein großer Name im Kunstgeschäft.

Heidi Klum passt perfekt in sein Schema, datete er doch bereits Elle "The Body" Macpherson, Hollywood-Star Demi Moore und Kollegin Liv Tyler. Die Model-Mutter der Nation passt mit ihren knackigen 40 Jahren und dem Promi-Status perfekt in diese Reihe.

Klum selbst postete Fotos vom Liebesausflug nach Paris auf ihrem Twitter Account.

Dieses Turbo-Dating und Hardcore-Geturtele wäre schon bei einer 20-Jährigen eher peinlich. Die Herbstschönheit ist vierfache Mutter, doch gemeinsame Fotos mit den Kindern haben Seltenheitswert.

Das heißt nicht, dass eine Mutter kein Recht auf ein Liebesleben hat, aber es darf doch etwas dezenter ausfallen. Die Affären werden nicht diskret gelebt und geliebt. Jeder neuer Mann wird sofort aufdringlich der Öffentlichkeit präsentiert.  

Zu den Fotos vom Romantiktrip schreibt Heidi: „Genieße dein Leben und leben den Moment … Paris“. Da hat sie Recht. Dennoch ist es Pflicht einer Mutter, nicht nur für sich allein zu leben, sondern vorwiegend für die eigenen Kinder. Eine derartige Einstellung lässt Klum vermissen.

Das selbst publik gemachte Liebesglück an der Seine lässt darauf schließen, dass das Model derzeit vorwiegend an ihrem Liebesleben interessiert ist und Kinder und die eigene Würde nicht mehr als Residualgrößen sind.

die-frau.ch