Schwangerschaft & Kind > Schwangerschaft
Schön und sexy schwanger
03.03.2014
Das Model selbst hat es auf Instagram mitgeteilt, dass sie ein zweites Kind erwartet. Bisher hatte Baby Phyllon ein Jahr lang seine Eltern Kroes (29) und Ehemann und DJ Sunnery James ganz für sich allein. Das wird sich nun schlagartig ändern. Dieser Sommer wird bereits zu viert verbracht werden.



Das Nacktfoto mit deutlich sichtbarem Ansatz eines Babybauches postete der Victoria Secrets Engel mit den Worten „Das ist kein #Throwbackthursday. Das ist jetzt! Ich bin so glücklich, dass ich euch mitteilen darf, dass wir ein Baby erwarten.“



Jetzt postet Doutzen erneut ein Foto von den Oscars von ihr selbst in einer Traumrobe, die Hand auf dem Bauch und schhreibt „Ich und mein Baby.“


So schön kann schwanger sein!


Fotos: Doutzen Kroes/ Instagram
 

die-frau.ch