Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Cara Delevigne frisch verliebt…
19.02.2014
In den letzten Wochen sah man die beiden immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Dass aber mehr zwischen dem 21-jährigen Supermodel und der Schauspielerin Michelle Rodriguez ist, wurde erst jetzt bekannt. Die Action-Heldin, die 15 Jahre älter ist als Delevigne, hatte nie zu verbergen versucht, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.

Bei Delevigne gab es Spekulationen rund um Briten-Prinz Harry und jüngst soll Schauspieler Leonardo di Caprio von ihr einen Korb kassiert haben.

Eine Freundin des jungen Paares gab den Medien gegenüber an, dass die beiden sehr glücklich miteinander seien und alles hervorragend zwischen ihnen laufe.

Ein weiteres Indiz dafür, dass sich da etwas Ernstes anbahnt, ist die Tatsache, dass Rodriguez sogar zum Junggesellinenabschied von Caras Schwester Poppy im März in Los Angeles eingeladen ist. Eine Insiderin verrät, dass das zeige, dass Freund und Familie Michelle als die neue Liebe im Leben Caras akzeptieren.

Vor allem bei diesem umwerfenden Anblick des Models in einem Traum in blau aus dem Hause Mulberry dürfte sich das zu einem schwarzen Tag für so manches Männerherz auswachsen…


Cara Delevigne (rechts): instagram
Michelle Rodriguez (links): 2011, Urheber Nadja Amireh

die-frau.ch