Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Brides and Brands
11.02.2014
Chloe Delevigne heiratete vergangenes Wochenende Edward H. Grant. Ihre beiden Schwestern, die Models Cara (21) und Poppy (27) gaben die Brautjungfern.


Chloe postete auf ihrem Instagram Account ein Fotos ihres Wahnsinns Ring mit der Mitteilung: „Married!“.


Cara ließ uns im Social Network wissen, dass die Braut  McQueen und die beiden Brautjungfern  Burberry und Chanel trugen. Der ältesten Schwester sieht man es auf den Fotos leider an, dass sie die älteste ist. Neben den beiden Model-Schwestern ist es aber auch schwer zu bestehen.


Der frischgebackene Ehemann postete ebenfalls sofort auf Instagram ein Foto von seiner Braut, sich und Cara mit den Worten: „Happy Day!“. Na dann! Alles sind glücklich und in Feierlaune. Bei dem ganzen Geposte der Beteiligten fragt man sich, wann die überhaupt noch zum Feiern gekommen sind….


 

die-frau.ch