Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Instagram gibt Gerüchten Aufwind
14.12.2013
Läuft da überhaupt  was zwischen Daniel Brühl (25) und Cara Delevigne (21)? Es wird gemunkelt, da wäre etwas, aber man weiß es nicht so genau.

Könnte gut sein, dass sich zu Daniel Brühls beruflicher Glückssträhne (Er ist für seine Nebenrolle im Niki Lauda Film „Rush“ für einen Golden Globe nominiert) auch Liebesglück einstellt.

Das Foto jedenfalls hat Supermodel Die-Braue-Cara-Delevigne jedenfalls mit dem Kommentar: „The boys are back in town.“ auf ihrem Instagram Account gepostet. Darauf zu sehen sind Brühl und der italienische Schauspieler Valerio Mastandrea.

Delevigne und Brühl hielten sich zusammen in Siena, Italien, auf, von wo das Model immer wieder Fotos „aus dem Paradies“  im Social Network postete. Der deutsche Schauspieler und Delevigne stehen dort gemeinsam für den Streifen „The Face Of An Angel“ vor der Kamera.

Der Film erzählt die wahre Geschichte der amerikanischen Studentin Amanda Knox, der wegen Mordes an einer Studienkollegin der Prozess in Italien gemacht worden ist.

Ein Outing, geschicktes PR-Manöver oder doch einfach nur ein Foto vom Set?

die-frau.ch