Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sweet Revenge
23.11.2013
Ziemlich genau vor einem Jahr erst lancierte Rodial die Lippenpflegestifte Glamstick. Heute sind sie schon Kult und heiß begehrt.

Die Farbpalette wurde von ursprünglich drei auf stolze 9 Nuance erweitert.

Die-frau testete für Sie den Glamstick im Farbton „Revenge“. Die Glamsticks sehen aus wie Lippenstifte, bieten aber viel mehr. Nach der stylishen Aufmachung fällt uns sofort der tolle Duft auf. Dieser beruhigt unsere dauergestresste Seele sofort. Die Farbe ist ein extrem frisches Korall-Pink. Nach dem Auftragen ist es gleichzeitig transparent und taucht die Lippen in dieses spezielle Rosa. Es ist einer dieser Farbtöne, die uns insgesamt frischer und vitaler aussehen lassen – ein Ausstrahlungssteigerer.

Ganz nebenbei werden unsere Lippen auch gepflegt, da es sich tatsächlich um eine Lippenbutter handelt. Kakaobutter spendet Feuchtigkeit und hilft uns auch bei trockenen und gesprungenen Lippen (Gerade jetzt, wo die Kälte erst so richtig beginnt, sind pflegende Produkte wichtiger denn je!) und Vitamin –E rehydriert die Lippen und lässt sie jünger aussehen.

Für uns ist der Glamstick von Rodial ein Must-have.

KWH
 

die-frau.ch