Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Von Taschen und Koffern
15.11.2013
Klotzen statt kleckern ist offensichtlich die Devise von Super-Model Irina Shayk.

Stolz zeigt sie uns auf Instagram, dass ihre Givenchy Tasche bei einem Flug mit den Emirates Airlines einen Sitz für sich alleine hat und in der Business Class reist.

Abgesehen davon, dass die Angeberei mehr als peinlich ist, lässt sich dieses Foto sicher ganz einfach erklären:

a)    Diese Fluglinie hat nicht so viele Reisende in der Business Class und daher können sich die paar Gäste dort nach Lust und Liebe austoben.

b)    Givenchy zahlt für die Werbeeinschaltung via Instagram so viel, dass Frau Shayk sich sämtliche Plätze im Flugzeug davon kaufen könnte.

Whatever. Unsere Tasche hat weder einen eigenen Sitz, noch reist sie in der Business Class. Oft hat sie nicht einmal einen Namen….

Foto: Irina Shayk/ Instagram
 

die-frau.ch